Werde Teil unseres Teams

Erfolgreich. Flexibel. Arbeiten.

Mit einem kleinen Team großartiges bewegen

Du hast eine Leidenschaft für IT und bist bereit, Verantwortung in Projekten zu übernehmen? Du möchtest selbst entscheiden, wie und wo du arbeitest? Und von Konkurrenzdenken hältst du nichts? Super, dann könntest du zu uns passen. Wir sind eigenverantwortliche Teamplayer, denen Spaß an der Arbeit genauso wichtig ist wie die Zufriedenheit unserer Kunden. New Work leben wir schon lange, bevor es Trend wurde.

Wen wir suchen

Nichts Passendes dabei? Schick uns gerne deine Initiativbewerbung.

Das erwartet dich bei uns

Transparenz

Transparenz

Wir pflegen eine offene und transparente Kommunikation innerhalb des Teams und mit unseren Kunden.

Flexibilität

Flexibilität

Eine flexible Arbeitsweise fördert die Kreativität und Leistung. Davon sind wir überzeugt.

Weiterentwicklung

Weiterentwicklung

Alles entwickelt sich stetig weiter. So liegt uns auch die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter am Herzen.

Teamgeist

Teamgeist

Guter Teamgeist baut auf Vertrauen, Fairness und gegenseitige Verlässlichkeit auf. So macht uns die Arbeit am meisten Spaß.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung

Wenn du noch Fragen zu unseren Jobangeboten, oder unserem Unternehmen hast, melde Dich einfach bei uns, entweder telefonisch
unter 09123 70 18 627 oder direkt per E-Mail an Martin Becker unter jobs@k-type.de.